Tischtennis-Turnier 26.03.2011
Erstes OBG Tischtennis-Turnier nach neuer Zeitrechnung: Am 26.März fand nach langer Zeit wieder ein Tischtennis-Turnier in OBG statt. In der allgemeinen Klasse (die ursprünglich als Herren-Turnier geplant war), nahmen 21 Teilnehmer und -innen (NATÜRLICH!!) teil. Das extra angelegte Damenturnier fand zu fortgeschrittener Stunde dennoch mit 8 wackeren Teilnehmerinnen statt, die aber in Einzelfällen durch den doppelten Turnierantritt schon etwas geschwächt waren. Für die strahlenden Siegerinnen und Sieger gab es Urkunden und Pokale. In der allgemeinen Klasse siegten: 1. Tobias Strigl, 2. Patrick Thiemer, 3. Hannes Grün. Beim Damenturnier: 1. Kathi Grün, 2. Marlene Becker, 3. Margit Pliwa. Ringerlchampion wurde Lukas Nesetril. Herzlichen Dank an die Organisatoren Robert Piringer und seine Jugendgruppe!

--> zu den Bildern

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am 20.05.2011